Impressum
Unternehmensname
Katharina Bayerl Hair
Geschäftsadresse
Türkenstrasse 25/2, 1090 Wien
Haftungsausschluss:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Urheberrecht:
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
E-Mail-Adresse
katharinabayerlhair@gmail.com
Name des Inhabers
Katharina Bayerl
USt-IdNr
ATU81707468
Mitglied der Wirtschaftskammer Wien – Friseur und Perückenmacher (Stylisten)
verantwortlich für den Inhalt: Katharina Bayerl
AGB
Terminvereinbarung& Stornierungen
Es werden ausschließlich 1:1 Termine angeboten, das bedeutet, dass ich keine Kunden parallel betreue.
Termine können über das Online Buchungssystem System oder über Instagram DM vereinbart werden.
Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine Stornierung mindestens 24 Stunden im Voraus. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird der gesamte Betrag (100%) berechnet. Vielen Dank für dein Verständnis!
Haltbarkeit
Haare sind ein Naturprodukt. Mir ist eine individuelle Beratung rund um Haarpflege und deine Pflegeroutine besonders wichtig, um die bestmögliche Grundlage für eine lange Haltbarkeit deiner Balayage oder Farbe zu schaffen. Bitte hab Verständnis, dass Faktoren wie deine Haargeschichte, Haarstruktur, Pflegegewohnheiten, die Wahl der Produkte, Waschhäufigkeit sowie äußere Einflüsse die Haltbarkeit der Haarfarbe beeinflussen. Eine Garantie auf die Haltbarkeit kann ich daher nicht geben.
Preise
Die Preise auf der Homepage sind lediglich Richtwerte. Je nach Aufwand und individueller Ausgangssituation kann der Preis von den angegebenen Richtwerten abweichen. Den genauen Preis für deine persönliche Behandlung erfährst du in einem ausführlichen Beratungsgespräch.
Allergien
Bitte informiere mich vor Beginn der Behandlung unbedingt über mögliche Allergien oder Unverträglichkeiten gegenüber Haarfarben oder Pflegeprodukten. Für Reaktionen oder Unverträglichkeiten, die mir nicht vorab mitgeteilt wurden, übernehme ich keine Haftung.
Reklamation
Falls du mit deiner Haarfarbe oder deinem Schnitt nicht ganz zufrieden bist, melde dich bitte innerhalb von 7 Tagen bei mir – am liebsten über Instagram oder über das Kontaktformular. Ich schaue mir alles in Ruhe an und bin sicher, wir finden gemeinsam eine Lösung, mit der du dich wohlfühlst. Mir ist ein respektvoller und ehrlicher Umgang dabei sehr wichtig.